Pressemitteilungen 3 Treffer

Deutsche Glasfaser baut Industriegebiet in Frankenthal aus

Pressemitteilungen   •   Mär 22, 2019 14:48 CET

Im Industriegebiet in Frankenthal hat sich die Mehrzahl der Unternehmen für einen Direktanschluss an die Glasfaserinfrastruktur von Deutsche Glasfaser entschieden, so dass das Industriegebiet jetzt ausgebaut werden kann. Der Ausbauvertrag wurde bereits im vergangenen Jahr zwischen der Stadt Frankenthal und Deutsche Glasfaser verhandelt.

Deutsche Glasfaser baut Gewerbegebiete in Speyerdorf und Haßloch aus

Pressemitteilungen   •   Jan 18, 2019 11:29 CET

Neustadt an der Weinstraße/Haßloch, 18.01.2019. Die Glasfaser Infrastrukturprojekte in Neustadt an der Weinstraße und Haßloch gehen voran. Das Neustadter Gewerbegebiet im Ortsteil Speyerdorf und das Industriegebiet Süd in Haßloch erhalten kupferfreie Glasfaseranschlüsse.

Glasfaser für die Gemeinde Beindersheim: Das Netz wird gebaut

Pressemitteilungen   •   Dez 10, 2018 11:24 CET

10.12.2018, Beindersheim. Lichtgeschwindigkeit für Beindersheim: Deutsche Glasfaser baut das reine FTTH-Glasfasernetz in der Gemeinde aus („Fiber To The Home“ – Glasfaser bis ins Haus). 40 Prozent der Haushalte hatten während der Nachfragebündelung einen Vertrag unterzeichnet und damit die Voraussetzung hierfür geschaffen.