Überragendes Ergebnis – das reine Glasfasernetz wird gebaut  |  Vechelder Gebiete haben die 40% mehr als erreicht

Überragendes Ergebnis – das reine Glasfasernetz wird gebaut | Vechelder Gebiete haben die 40% mehr als erreicht

Pressemitteilungen   •   Dez 17, 2018 11:48 CET

(DG) Vechelde/Borken. Gute Nachricht für Bettmar, Bodenstedt, Denstorf, Klein Gleidingen, Groß Gleidingen, Köchingen, Liedingen, Sierße, Sonnenberg, Vallstedt, Vechelade, Vechelde, Wahle, Wedtlenstedt und Wierthe: Nach 12 Wochen Nachfragebündelung ist es jetzt amtlich: Alle Orte haben die Mindestquote von 40% mehr als erreicht.

Gemeinde Vechelde erhält Glasfaseranschluss

Pressemitteilungen   •   Dez 04, 2018 15:26 CET

Vechelde, 04. Dezember 2018. Bürgermeister Ralf Werner hat einen Vertrag für sechs gemeindliche Gebäude für einen echten, kupferfreien Glasfaseranschluss unterzeichnet. Damit sollen in Zukunft das Rathaus, drei Grundschulen, ein Feuerwehrhaus und das Kinder- und Jugendzentrum an die Datenautobahn angeschlossen werden.

Nachfragebündelung erfolgreich: Glasfasernetz in Kalefeld und Sebexen wird gebaut

Pressemitteilungen   •   Dez 04, 2018 11:19 CET

04.12.2018, Kalefeld/Sebexen. Geschafft! Deutsche Glasfaser wird, nach der mit über 40 % erfolgreichen Nachfragebündelung, in Kalefeld und Sebexen im kommenden Jahr ein reines FTTH-Glasfasernetz („Fiber To The Home“ – Glasfaser bis ins Haus) ausbauen.

Geschafft – das Glasfasernetz wird gebaut  |  Wietze hat die 40% erreicht

Geschafft – das Glasfasernetz wird gebaut | Wietze hat die 40% erreicht

Pressemitteilungen   •   Dez 03, 2018 11:06 CET

(DG) Wietze. Gute Nachricht für Wietze, Hornbostel und Jeversen: Nach 12 Wochen Nachfragebündelung ist es jetzt amtlich: „In Wietze, Hornbostel und Jeversen wird das Glasfasernetz definitiv ausgebaut“, sagt Christof Milek, Projektleiter der Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser.

News 1 Treffer

Partner des Giga-Pakts Niedersachsen

News   •   Jan 11, 2019 10:04 CET

Deutsche Glasfaser beteiligt sich am Giga-Pakt Niedersachsen und treibt auch künftig den flächendeckenden Glasfaserausbau in Niedersachsen voran. Schon heute setzen zahlreiche private Haushalte und Unternehmen in diesem Bundesland auf Deutsche Glasfaser.