Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • Bauarbeiten, die sich lohnen: Deutsche Glasfaser will die Bürger besser über Baumaßnahmen informieren

    Deutsche Glasfaser organisiert Netzbau neu

    Deutsche Glasfaser organisiert den Bau von Glasfasernetzen neu. Ab sofort verantwortet Dr. Stephan Zimmermann diesen Bereich als Mitglied der Geschäftsleitung. Er stellt die Abläufe, Qualitätssicherung und auch die Kommunikation neu auf, um die Effizienz zu steigern und die Information der Bürger während der Bauarbeiten zu verbessern.

  • Von links nach rechts: Martijn van der Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich, Niels Jonkman,  Director Deutsche Glasfaser Medien GmbH, Christian Heinkele, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH

    Deutsche Glasfaser als „Best Performer“ geehrt

    Die M7 Group, einer der größten Plattformbetreiber für satelliten- und IP-basiertes TV in Europa, zeichnete Deutsche Glasfaser als „Best Performer“ der Branche aus: Das Unternehmen überzeuge durch die höchsten Zuwachsraten bei den Kunden, prozentual und absolut. Die dynamisch wachsende Deutsche Glasfaser gilt als der Treiber des FTTH-Ausbaus in den ländlichen Regionen in Deutschland.