News -
Der Digital-Versorger der Regionen: Deutsche Glasfaser schärft Markenprofil
Ländliche Regionen werden für viele Menschen in Deutschland wieder zu einem Zukunftsraum, in dem Ideen entstehen und zum Leben erweckt werden. Und diese Zukunft wird digital sein – wenn die Voraussetzungen stimmen. Für Deutsche Glasfaser ist schon lange klar: Ohne Glasfaser keine Digitalisierung. Ohne Digitalisierung keine erfolgreiche wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung in unserem Land. Auf diese einfache Formel lässt sich die Notwendigkeit eines leistungsfähigen Glasfasernetzes bringen.
Der neue Markenauftritt leitet sich aus einer klaren Strategie ab und stützt sich auf vier Markenwerte: partnerschaftlich, mutig, leistungsstarkund innovativ. Dafür will Deutsche Glasfaser bei Kunden, Kommunen und allen weiteren Stakeholdern stehen.
Damit geht der Digital-Versorger der Regionen mit geschärftem Markenprofil in die Offensive: Damit die Kluft zwischen Stadt und Land geschlossen wird. Damit das Leben auf dem Land noch lebenswerter wird. Damit ländliche Regionen ihre Anziehungskraft voll entfalten können. Und damit alle gemeinsam in eine nachhaltige und digitale Zukunft gehen können. Nicht erst in einigen Jahren, sondern schon heute.