Direkt zum Inhalt springen

News -

Deutsche Glasfaser CTO Dr. Stephan Zimmermann in den BREKO-Vorstand gewählt

Bei der heutigen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Breitbandkommunikation (BREKO) wurde Dr. Stephan Zimmermann, CTO von Deutsche Glasfaser, in den Vorstand des Verbandes gewählt. 

„Ich fühle mich geehrt und bedanke mich herzlich für das Vertrauen der BREKO-Mitglieder“, sagt Dr. Stephan Zimmermann. „Mein Anspruch ist es, die gute Arbeit des Vorstandes fortzuführen, mitzuprägen und das Knowhow von Deutsche Glasfaser beim bundesweiten Glasfaserausbau einzubringen. Wir wollen weiterhin optimale Rahmenbedingungen für die rasche Digitalisierung des Landes schaffen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Themen

Tags

Pressekontakte

Dennis Slobodian

Dennis Slobodian

Pressekontakt Senior Referent Unternehmenskommunikation 02861 / 6806-7260

Der Digital-Versorger der Regionen

Die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser ist der führende Glasfaserversorger für den ländlichen Raum in Deutschland. Als Pionier und Schrittmacher der Branche plant, baut und betreibt Deutsche Glasfaser anbieteroffene Glasfaseranschlüsse für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Sie strebt als Digital-Versorger der Regionen den flächendeckenden Glasfaserausbau an und trägt damit maßgeblich zum digitalen Fortschritt Deutschlands bei. Mit innovativen Planungs- und Bauverfahren ist Deutsche Glasfaser der Technologieführer für einen schnellen und kosteneffizienten FTTH-Ausbau. Die Unternehmensgruppe zählt zu den finanzstärksten Anbietern im deutschen Markt und verfügt mit den erfahrenen Glasfaserinvestoren EQT und OMERS über ein privatwirtschaftliches Investitionsvolumen von sieben Milliarden Euro.

Deutsche Glasfaser
Am Kuhm 31
46325 Borken
Deutschland