Deutsche Glasfaser
Deutsche Glasfaser folgen

Deutsche Glasfaser als „Best Performer“ geehrt

News   •   Jun 13, 2017 10:04 CEST

Von links nach rechts: Martijn van der Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich, Niels Jonkman, Director Deutsche Glasfaser Medien GmbH, Christian Heinkele, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH

Die M7 Group, einer der größten Plattformbetreiber für satelliten- und IP-basiertes TV in Europa, zeichnete Deutsche Glasfaser als „Best Performer“ der Branche aus: Das Unternehmen überzeuge durch die höchsten Zuwachsraten bei den Kunden, prozentual und absolut, so Martijn van der Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich.  Die dynamisch wachsende Deutsche Glasfaser gilt als der Treiber des FTTH-Ausbaus in den ländlichen Regionen in Deutschland und plant dort bis Ende 2018 den Anschluss von insgesamt 400.000 Haushalten. Der Betreiber vermarktet das gesamte TV-Produktportfolio von M7 in seinen Glasfasernetzen. Darüber hinaus kooperiert Deutsche Glasfaser mit M7 im Bereich IPTV und greift dabei auf das vorhandene, umfassende Portfolio des Plattformbetreibers zu.

„Vielfältige und attraktive TV-Produkte festigen die Kundenbindung in unseren Netzen der nächsten Generation und ermöglichen es uns, neue Geschäftspotentiale zu erschließen. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sehen diese zugleich als Ansporn, unseren Kunden gemeinsam mit unserem Partner M7 durch Innovationen und kundenorientierte Dienste bestmöglichen TV-Mehrwert zu bieten“, sagte Niels Jonkman, Director Deutsche Glasfaser Medien GmbH.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar