Deutsche Glasfaser
Deutsche Glasfaser folgen

Management Deutsche Glasfaser

Bild   •   Jul 12, 2017 13:28 CEST

Uwe Nickl ist seit dem 1. April 2016 Geschäftsführer der Deutsche Glasfaser Holding GmbH. Vor seinem Engagement bei Deutsche Glasfaser war er seit November 2014 CEO der pepcom Gruppe und davor Executive Director des Board of Directors sowie Chief Sales Officer der euNetworks Group Limited. Zuvor war Nickl 10 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei Level 3 Communications tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Senior Vice President die Strategie, die Produkte und das Marketing in Europa. Gleichzeitig verantwortete er den Betrieb und den Ausbau der weltweiten Unterseekabel. Davor war Nickl Geschäftsführer Zentral- und Osteuropa. Seine Karriere in der Telekommunikation begann Uwe Nickl 1997 in der Netzwerksparte der Siemens AG. Er studierte Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und den Niederlanden.
Lizenz Nutzung in Medien (?)
Fotograf / Quelle Deutsche Glasfaser / Michael Bader
Größe 2,66 MB
Format .jpg
Bildgrößen 5000 x 3333 Pixel

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar